Suits S6 2560 X1440 E N G U S Keyart T V D I G Full R G B

Suits

Nach einem schiefgegangen Drogendeal befindet sich Mike auf der Flucht. Zufällig stolpert er in ein Vorstellungsgespräch für eine Stelle als Mitarbeiter des erfolgreichen Anwalts Harvey Specter. Mike hat zwar nicht Jura studiert, verfügt jedoch über ein fotografisches Gedächtnis.  Harvey ist beeindruckt von Mikes Kenntnissen und stellt ihn ein, obwohl er über dessen Manko Bescheid weiß...


Suits Staffel 6 | Trailer

Mehr über "Suits":


Staffel 6

Mike (Patrick J. Adams) muss zu Beginn der sechsten Staffel seine Haftstrafe antreten. Ein Mithäftling hat noch eine Rechnung mit Mikes Mentor Harvey Specter (Gabriel Macht) offen und macht dem jungen Anwalt im Gefängnis das Leben schwer. Doch Harvey setzt alles daran, seinen Schützling schnellstmöglich aus der Haft zu befreien. Rachel (Meghan Markle) steht indessen kurz vor ihrem Juraabschluss, da sie aber von Mikes Geheimnis wusste, muss sie hart für ihren guten Ruf und ihre Karriere kämpfen. Währenddessen beschließt Jessica Pearson (Gina Torres), die Kanzlei nach vielen Jahren zu verlassen, woraufhin die Zukunft von Pearson Specter Litt in den Händen von Harvey und Louis (Rick Hoffmann) liegt.


Episoden

Suits01 01doppeltes Spiel 0020

Folge 1: Episode 1

Der erfolgreiche Anwalt Harvey Specter (Gabriel Macht), Partner in einer der besten Kanzleien New Yorks, beschließt, den genialen Mike Ross (Patrick J. Adams) als seinen Mitarbeiter einzustellen, der zwar ein fotografisches Gedächtnis hat und die Anwaltsprüfung jederzeit bestehen könnte, aber nie Jura studiert hat.


Suits01 02patente Ua Unwaegbarkeiten 0051

Folge 2: Patente und andere Unwägbarkeiten

Harvey (Gabriel Macht) entdeckt, dass der Richter in seinem Patent-Fall eine persönliche Vendetta gegen ihn führt, während Louis (Rick Hoffman) versucht, Mike (Patrick J. Adam) zu erpressen, damit er ihm dabei hilft, einen wertvollen Klienten für die Kanzlei zu gewinnen.


Suits01 03ueberholmanoever 0190

Folge 3: Überholmanöver

Harvey (Gabriel Macht) bittet Mike (Patrick J. Adams) ein Schlupfloch zu finden, damit er den neuen Geschäftsführer eines Autokonzerns, den er vertritt, loswerden kann. Unterdessen stellt Louis (Rick Hoffman) unglaubliche Forderungen an Mike, der ein Essen für die neuen Anwälte der Kanzlei ausrichten soll.


Suits01 04schmutzige Kleine Geheimnisse 0444

Folge 4: Schmutzige kleine Geheimnisse

Harvey (Gabriel Macht) vertritt Jessicas (Gina Torres) Ex-Mann Quentin Sainz (Russell Hornsby) vor Gericht, der ein Medikament gegen ALS auf den Markt gebracht hat und nun wegen der Nebenwirkungen verklagt wird. Unterdessen bekommt Mike (Patrick J. Adams) seinen ersten eigenen Fall zugeteilt, und sein Geheimnis fliegt beinahe auf.


Suits01 05rausgehauen 0149

Folge 5: Rausgehauen

Harvey (Gabriel Macht) tritt als Zeuge für seinen Fahrer Ray (Ananad Rajaram) in einem Zivilprozess auf, dabei ist er auf Louis' (Rick Hoffman) Hilfe angewiesen. Mike (Patrick J. Adams) stellt eine Kaution, um seinen alten Freund Trevor (Tom Lipinski) aus dem Gefängnis zu holen.


Suits01 06ausgehandelt 0186 664826

Folge 6: Ausgehandelt

Harvey und Mike versuchen zu beweisen, dass Gabby Stone unschuldig ist, die beschuldigt wird, Insiderhandel betrieben zu haben. Außerdem hilft Mike Rachel beim Lernen für die Zulassungsprüfung fürs Jurastudium, merkt aber bald, dass sie kurz davor ist, sein Geheimnis zu entdecken.


Suits01 07moralische Bedenken 0048

Folge 7: Moralische Bedenken

Mike nimmt es bei einem Scheinprozess mit Louis‘ Protegé auf, doch sein Konflikt mit Rachel könnte seinem Sieg im Wege stehen. Harvey arbeitet unterdessen an der Fusion zweier Hotelketten, doch seine Geschichte mit der gegnerischen Partei kompliziert die Angelegenheit.


Suits01 08identitaetskrise 0676

Folge 8: Identitätskrise

Harvey und Louis bekommen sich in die Haare, nachdem Louis‘ unbesonnenes Verhalten droht, die Firma einen Klienten zu kosten. Unterdessen arbeitet Mike für den Geschäftsmann Jerome Jensen, der versucht, Geld von seiner entfremdeten Tochter Lola zurückzubekommen.


Suits01 09herausforderungen 0053

Folge 9: Herausforderungen

Beim Prozess zu einer Sammelklage trifft Harvey auf einen ebenbürtigen Gegner. Unterdessen hilft Mike unwissentlich dabei, Rachel die Schuld für einen Verrat an der Kanzlei in die Schuhe zu schieben.


Suits01 10nachtschicht 0361

Folge 10: Nachtschicht

Harvey muss einen Buchhalter feuern, der seine Zeugnisse gefälscht hat, doch Mike findet noch einen finstereren Grund für die Entlassung und beginnt, sich Sorgen über seine eigene Anstellung zu machen. Unterdessen glaubt Louis, seine zukünftige Frau kennengelernt zu haben.


Suits01 11spielregeln 0116

Folge 11: Spielregeln

Jemand droht Harvey, dass er seine Zulassung verlieren wird, wenn er nicht gegen seinen früheren Mentor im Büro der Staatsanwaltschaft aussagt. Außerdem setzt Harvey Mikes Dienste bei einer Wette gegen Louis ein, und Mike hat ein unangenehmes Doppel-Date.


Suits01 12enthuellungen 0418

Folge 12: Enthüllungen

Harvey versucht, den unschuldigen Clifford Danner aus dem Gefängnis zu befreien, doch stößt beim Staatsanwalt auf taube Ohren, dem es mehr um die Erhaltung des Systems als um Gerechtigkeit geht. Unterdessen bereitet Trevor Mike Probleme, als er unerwartet vor dessen Tür steht.

Suits02 01machtgefuege003

Folge 1: Machtgefüge

Mike wird der Abschluss eines großen Falls anvertraut, aber sein Gewissen steht im Konflikt mit den Interessen des Klienten. Außerdem muss er sich mit Trevor auseinandersetzen, der ihm wieder mal Probleme bereitet. Harvey muss eine Entscheidung treffen, nachdem Jessica verkündet hat, dass sie Mikes Geheimnis kennt und Harvey ein Ultimatum stellt. Doch dann gerät alles aus den Fugen, als einer der Mitgründer der Kanzlei, den Harvey und Jessica vor Jahren „kaltgestellt“ hatten, plötzlich wieder auftaucht.


Suits02 02alleingaenge 0203

Folge 2: Alleingänge

Mike und Rachel versuchen, ihre Beziehung zueinander neu zu definieren – haben dabei aber mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Jessica sucht bei Harvey Unterstützung wegen Daniel Hardmans bevorstehender Rückkehr in die Firma. Harvey will einen Junior-Partner auf seine Seite bringen, indem er ihm seine Mitarbeit in einem Fall anbietet. Doch dabei er kann nicht aus seiner Haut und will den Fall auf seine Art angehen – was ihm keine Sympathien einbringt und das Gleichgewicht der Kanzlei völlig durcheinanderbringt.


Suits02 03kraeftemessen 0608

Folge 3: Kräftemessen

Harvey und der zurückgekehrte Daniel Hardman geraten aneinander. Sie verfolgen verschiedene Strategien bei der Vertretung eines Krankenhauses in einem Schwestern-Streik. Mike gerät zwischen die Fronten und leidet unter ihren Streitigkeiten. Schließlich weiht Harvey ihn in die Ursprünge des Konflikts ein. Auch das Ende seiner gerade erst begonnenen Beziehung mit Rachel macht Mike sehr zu schaffen. Die versucht einen Neuanfang, indem sie ein Profil bei einer Partnerbörse anlegt und sich für die Zulassung zum Jura-Studium bewirbt.


Suits02 04entdeckungen 0180

Folge 4: Entdeckungen

Travis Tanner ist wieder in der Stadt und hat es auf Harvey abgesehen. Er beschuldigt Pearson Hardman, während der Verteidigung von Coastal Motors Beweise unterschlagen zu haben, und droht, die Kanzlei wegen Betrugs zu verklagen. Jessica und Harvey wollen diese Beschuldigungen vor Hardman verbergen. Währenddessen muss Mike mit Louis an einem Fall arbeiten. Zunächst scheint die Zusammenarbeit die beiden einander näher zu bringen, doch dann droht Louis Paranoia alles zum Scheitern zu bringen.


Suits02 05verluste 0286

Folge 5: Verluste

Harvey fühlt sich hintergangen, als er in dem für die Firma enorm wichtigen Fall gegen die Tanners nur zum zweiten Anwalt ernannt wird. Mike vertritt einen jungen Tennisspieler, der von seinem Vater, der auch als sein Trainer fungiert, unabhängig werden will, um eine Profi-Karriere zu starten. Donna hat mit den Auswirkungen des „Coastal Motors“-Falls zu kämpfen. Als sie in Panik gerät und das belastende Material vernichten will, wird sie gefeuert.


Suits02 06volles Risiko 0230

Folge 6: Volles Risiko

In Atlantic City beschließen Harvey und Mike, einen Mann zu verteidigen, der seine Firma verspielt hat. Harvey, der mehr unter Donnas Entlassung leidet, als er zugeben will, greift zu – selbst für seine Verhältnisse – drastischen Maßnahmen. Zu Hause entdecken Louis und Rachel ihre gemeinsame Liebe zum Ballett – bei einem neuen Fall, der sich anders entwickelt, als zunächst vermutet. Jessica bekommt Probleme, als sie versucht, die Kanzlei gegen die Betrugsvorwürfe zu verteidigen.


Suits02 07ueberraschungsangriff 0430

Folge 7: Überraschungsangriff

Der Rechtsstreit zwischen der Kanzlei und den Tanners ist noch nicht beigelegt, und Harvey holt sich Unterstützung von Zoe Lawford. Die beiden verband früher nicht nur eine berufliche Zusammenarbeit. Zoe bereitet den Prozess akribisch vor und lässt in der Kanzlei eine Probeverhandlung abhalten. Währenddessen wendet sich Harvey mit einer Bitte an Donna: Sie soll bezeugen, dass sie das Coastal-Motors-Memo vernichtet hat. Doch Donna plant, sich auf das Recht zu berufen, sich nicht selbst belasten zu müssen.


Suits02 08alles Auf Anfang 0343

Folge 8: Alles auf Anfang

Die Wahl des geschäftsführenden Partners steht an. Harvey und Mike nehmen dies zum Anlass, fünf Jahre zurückzublicken. Harvey stand damals kurz davor, zum Junior-Partner aufzusteigen, die Geschäfte führte Kanzlei-Mitbegründer Daniel Hardman. Jessica Pearson hatte damals den Verdacht, dass jemand in der Kanzlei stiehlt. Harvey sollte herausfinden, wer der Täter ist. Mike hingegen war gerade von der Schule geflogen und schlug sich als Fahrradkurier durch.


Suits02 09konsequenzen 0212

Folge 9: Konsequenzen

Harvey und Jessica sehen sich damit konfrontiert, dass Hardman Louis zum Senior Partner gemacht hat. Der wird bei der bevorstehenden Wahl das Zünglein an der Waage sein. Harvey versucht Louis dazu zu bewegen, Jessica zu unterstützen. Harvey und Mike haben einen neuen Fall: Ein Baseball-Spieler hat einen Sportreporter verklagt, weil der ihm Doping unterstellt hatte. Mike hat beschlossen, seinen Jahresbonus dazu zu verwenden, seiner Großmutter ein Appartement zu kaufen.


Suits02 10abrechnung 0060

Folge 10: Abrechnung

Hardman gewinnt die Abstimmung mit der Stimme von Louis und löst damit Jessica als geschäftsführende Partnerin ab. Danach wird die Arbeit für Harvey zur Tortur. Mike leidet sichtlich unter dem Tod seiner Großmutter. Zur Entspannung rauchen er und Harvey einen Joint, was ihr Verhalten auffällig beeinflusst. Louis bringt Hardman dazu, von Harvey einen Drogentest zu verlangen, und es kommt zu einem Meeting der Kanzleiführung. Dort soll besprochen werden, ob Harvey entlassen wird. Aber Mike und Harvey präsentieren Beweise für Hardmans Fehlverhalten in der Vergangenheit. Am Ende ist es der Boss selbst, der die Firma verlassen muss.


Suits02 11aus Dem Nichts 0166

Folge 11: Aus dem Nichts

Mike soll eine Lösung für den jungen Liam finden, der betrunken einen Unfall verursacht und Fahrerflucht begangen hat. Eine denkbar unangenehme Aufgabe für Mike, dessen Eltern ebenfalls durch einen betrunkenen Autofahrer ums Leben kamen. Kann er seinem Klienten trotzdem gerecht werden? Harvey freut sich darauf, gemeinsam mit Zoe Hardmans Abgang zu feiern. Doch das Treffen entwickelt sich anders als geplant. Louis steckt indessen mitten in den Planungen, seinen ersten Anwalt einzustellen. Doch er hat in dieser Sache nicht mit Jessica gerechnet. Die hat nämlich einen Einstellungsstopp verhängt, um Louis Pläne zu vereiteln.


Suits02 12schwachstelle 0028

Folge 12: Schwachstelle

In einem Fall, bei dem es um Diskriminierung am Arbeitsplatz ging, hatte Harvey bereits einen Vergleich ausgehandelt, als die Gegenseite plötzlich den hochkarätigen Anwalt Robert Zane in den Ring schickt. Der ist Rachels Vater, und Harvey überlegt, ob es ein guter Schachzug sei, die Tochter in den Prozess einzubinden. Louis intrigiert unterdessen munter weiter. Das neueste Opfer seiner Spielchen ist die gerade erst von Harvey eingestellte Anwältin Katrina Bennett – doch die ist mit allen Wassern gewaschen.


Suits02 13zane Vs Zane 0171

Folge 13: Zane Vs. Zane

Als Trent Devon, ein alter Mandant der Kanzlei, plötzlich entscheidet, sein Unternehmen nicht an die Börse zu bringen, wird Harvey misstrauisch. Insbesondere als Devon Bedenken äußert, ob Pearson Hardman noch die richtigen Partner für ihn seien. Dazu passt auch, dass Jessica heftige Angriffe einer konkurrierenden Kanzlei abwehren muss. Die hat Alison Holt damit beauftragt, Jessicas lukrativsten Mandanten und ihre besten Leute abzuwerben. Harvey ist nach wie vor schlecht auf Louis zu sprechen und zeigt ihm das, wo immer er kann. Der wiederum lässt seinen Frust über die schlechte Behandlung an Harold aus.


Suits02 14alte Feinde 0177 664944

Folge 14: Alte Feinde

Daniel Hardman ist wieder aufgetaucht und macht sogar noch mehr Ärger als zuvor. Er übernimmt den „Folsom Foods“-Fall, der inzwischen zu einer Massenklage geworden ist, von Rachels Vater. Monica Eton verklagt Pearson Hardman wegen unrechtmäßiger Kündigung. Jessica sind in dieser Sache die Hände gebunden, da sie bei Hardmans Weggang eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnet hatte. Mike versucht zu helfen, indem er Monica einen Vergleich schmackhaft macht, damit sich die Firma wieder auf den viel größeren Diskriminierungsfall gegen Folsom Foods konzentrieren kann.


Suits02 15kraefte Buendeln 0031

Folge 15: Kräfte bündeln

Die Kanzlei ist immer noch mit der Sammelklage gegen Folsom Foods beschäftigt. Harvey benötigt dringend Mittel, um den Fall voranzutreiben, aber Pearson Hardman steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Da taucht Harveys frühere Flamme Dana „Scottie“ Scott wieder auf. Harvey und Jessica fühlen sich zunächst bedroht, da Scottie ihnen Klienten abgeworben hat. Doch schon bald sehen sie in ihr eher eine Chance, das Personaldefizit in der Kanzlei auszugleichen. Währenddessen muss Mike mit Katrina Bennett zusammenarbeiten. Die beiden überbieten sich geradezu darin, dem anderen immer einen Schritt voraus zu sein.


Suits02 16krieg 0405

Folge 16: Krieg

Eigentlich dachten Harvey und Jessica, dass sie die gleichen Ziele verfolgen. Aber als die britische Kanzlei, bei der auch Dana Scott beschäftigt ist, mit einem sehr verlockenden Angebot versucht, mit „Pearson/Hardman“ zu fusionieren, zeigt sich schnell, dass ihre Visionen durchaus unterschiedlich sind. Während Harvey den Zusammenschluss verhindern will, sieht Jessica darin große Möglichkeiten. Beim Versuch, Rachel zu trösten, rückt Mike mit der Wahrheit heraus: Er beichtet ihr, nie an der juristischen Fakultät von Harvard gewesen zu sein. Dieses unerwartete Geständnis bringt die beiden einander wieder näher.

Suits03 01neupositionierung 0146

Folge 1: Neupositionierung

Jessicas neue Partnerschaft mit Darby wird auf die erste Probe gestellt. Er übergibt Harvey den Fall einer prominenten Klientin, deren Unschuld er beweisen soll – andernfalls droht ihr der Verlust ihrer Firma.


Suits03 02partnerwahl 0072

Folge 2: Partnerwahl

Louis bietet Mike einen Fall an, der ihm völlig neue Perspektiven in der Kanzlei eröffnen könnte. Unterdessen tun sich Harvey und Jessica gegen einen alten Erzfeind zusammen. Der steht ihren Versuchen im Wege, Ava Hessington vor dem Gang hinter Gitter zu bewahren.


Suits03 03offene Rechnung 0524

Folge 3: Offene Rechnung

Cameron Dennis schlägt zurück: Er lässt einen von Harveys Klienten wegen Mordes verhaften. Währenddessen kommen Katrina Bennet und eine britische Version von Harvey in die Kanzlei und sorgen für Aufruhr.


Suits03 04interessenkonflikt 0189

Folge 4: Interessenkonflikt

Harveys Verteidigung von Ava wird durch Louis über den Haufen geworfen. Denn Harveys Strategie für ihren Mordfall verträgt sich nicht mit Louis' Anstrengungen, Hessington Oil vor der feindlichen Übernahme durch einen Konkurrenten zu bewahren.


Suits03 05zweifelhafte Absichten0189

Folge 5: Zweifelhafte Absichten

Als Harvey und Stephen zusammen an Avas Fall arbeiten, verschwimmen die Grenzen zwischen Gut und Böse. Mike bittet unterdessen Rachel, ihm bei einem Fall zu helfen. Doch Mike muss aufpassen, denn sein Geheimnis könnte darin eine entscheidende Rolle spielen.


Suits03 06gestern Ist Heute 0106

Folge 6: Gestern ist Heute

Harveys Verteidigung von Ava wird durch Louis über den Haufen geworfen. Denn Harveys Strategie für ihren Mordfall verträgt sich nicht mit Louis' Anstrengungen, Hessington Oil vor der feindlichen Übernahme durch einen Konkurrenten zu bewahren.


Suits03 07reviermarkierung 0052

Folge 7: Reviermarkierung

Harvey gerät mit Stephen wegen Avas Fall aneinander. Gleichzeitig versucht Louis in einem Fall, in dem es um einen gebrochenen Vertrag - und ein gebrochenes Herz - geht, Rachel auf seine Seite zu ziehen.


Suits03 08endspiel 0029

Folge 8: Endspiel

Der Mordprozess gegen Ava Hessington beginnt, und Harvey, Mike und Jessica kämpfen gegen Verräter in der Firma und von außerhalb.


Suits03 09verlieren Um Zu Gewinnen 0034

Folge 9: Verlieren, um zu gewinnen

Die „Scheidung“ von Pearson Darby löst eine Vertrauenskrise aus. Dagegen wünscht sich Mike von Rachel, dass sie in ihrer Beziehung den nächsten Schritt machen.


Suits03 10paare Und Partner 0301

Folge 10: Paare und Partner

Ein alter Gegenspieler taucht auf der Bildfläche auf, was die Verhandlungen im Fall Pearson Darby erschwert. Das führt auch dazu, dass sich Harvey und Scottie auf unterschiedlichen Seiten wiederfinden. Unterdessen nimmt Jessica Mike und Rachel aufs Korn.


Suits03 11private Einsichten 0077

Folge 11: Private Einsichten

Harvey (Gabriel Macht) vermischt Beruf und Privatleben und kann sich nicht zwischen Jessica (Gina Torres) und Scottie (Abigail Spencer) entscheiden. Alles in allem eine ziemlich komplizierte Situation. Mike (Patrick J. Adams) benutzt einen besonderen Fall, um sich gegen einen alten Feind zu wehren. Dabei wird einen er von schmerzhaften Erinnerungen geplagt. Unterdessen schöpft Louis (Rick Hoffman) Verdacht, was für Mike gefährlich werden könnte.


Folge 12: Vergiss Gestern

Mike (Patrick J. Adams) und Jessica (Gina Torres) werden beide von ihrer Vergangenheit eingeholt. Sie bauen auf Harvey (Gabriel Macht), der die schlimmsten Konsequenzen abwehren soll.


Folge 13: Spannungsfelder

Harvey liefert sich einen Zweikampf mit einem alten Rivalen aus den Zeiten des Jurastudiums. Jessica muss derweil aufpassen, nicht in die Schusslinie bei einem Streit zwischen Louis und Scottie zu geraten.


Folge 14: Herzenssachen

Für einen ihrer wichtigsten Kunden müssen Harvey und Mike in den sauren Apfel beißen, und eine unliebsame Arbeit übernehmen. Louis sieht sich derweil mit einer großen Herausforderung konfrontiert, und Rachel versucht, alte Schulden einzutreiben.


Folge 15: Wissen, wann Schluss ist

Harvey muss sich mit einem unnachgiebigen Staatsanwalt herumschlagen, der es auf einen seiner wichtigsten Mandanten abgesehen hat. Mike steht vor einer wichtigen Entscheidung, und sein früherer Partner Charles Van Dyke kocht sein eigenes Süppchen.


Folge 16: Abschiede

Harvey und Mike streiten sich mit einem hartnäckigen US-Staatsanwalt. Unterdessen zeigt sich, dass Scottie und Harvey nicht auf derselben Wellenlänge sind. Und Mike und Rachel geraten über ihre Zukunftspläne aneinander.

Folge 1: Start mit Schwierigkeiten

Mike und Harvey testen ihr neues Arbeits-Modell aus. Bei Mikes erstem Ausflug ins Investment-Banking geraten sie in eine Art Revierkampf, der ihr neues Anwalt-Mandanten-Verhältnis schnell wieder beenden könnte.


Folge 2: Zwei vor, einen zurück

In einem Übernahmekampf stehen Harvey und Mike auf entgegengesetzten Seiten. Der Fall droht in einer langen, unerfreulichen Schlacht zu enden – und wird durch Rachels Beziehung zu Mike noch weiter verkompliziert.


Folge 3: Kampfansage

Logan Sanders ist ein Mandant von Pearson Specter. Er verlangt von Harvey, alles Nötige zu unternehmen, um den Übernahmekampf zu gewinnen. Seine Freundschaft zu Mike darf ihn nicht daran hindern.


Folge 4: Wie du mir, so ich dir

Mike bereitet eine feindliche Übernahme von Gillis Industries vor. Auf der Gegenseite ziehen Harvey und Louis alle Register um sicherzugehen, diesen Übernahmekampf zu gewinnen. Die Angelegenheit wird zum persönlichen Wettstreit.


Folge 5: Schwächeanfall

Zwischen Rachel und Logan Sanders kommt es zu unangenehmen Reibereien. Unterdessen einigen sich Mike und Harvey auf einen vorübergehenden Waffenstillstand. Daraufhin muss Mike erkennen, wie skrupellos sein neuer Geschäftspartner wirklich ist.


Folge 6: Nicht die ganze Wahrheit

Harvey versucht den Übernahmekampf um Gillis Industries zu beenden. Mike kämpft weiterhin mit harten Bandagen. Das bietet Louis die Möglichkeit, sich hervorzutun, indem er die Lage rettet.


Folge 7: Neue Ufer

Rachel hat eine beunruhigende Nachricht für Mike, weshalb dieser eine überstürzte Entscheidung trifft. Harvey ist der einzige Freund, an den Mike sich noch wenden kann.


Folge 8: Tiefe Einblicke

Mike ist zurück bei Pearson Specter und arbeitet wegen ihres Geständnisses über Logan wieder mit Rachel zusammen. Jessica und Harvey setzen derweil alles daran, den unzuverlässigen Sean Cahill loszuwerden.


Folge 9: Rückzug

Bei den Untersuchungen der Börsenaufsicht kommt es zur Krise, als Sean Cahill mit den Vernehmungen beginnt. Niemand bei Pearson Specter ist mehr sicher, denn die Ermittlungen fördern nicht nur Geschäftsgeheimnisse zutage, sondern enthüllen auch das eine oder andere private Geheimnis.


Folge 10: Spiel mit dem Feuer

Jemand versucht, Kunden der Firma abzuwerben. Harvey und Jessica wollen sich das nicht gefallen lassen und ergreifen ihrerseits Maßnahmen. Louis versucht währenddessen, seine beruflichen Probleme und sein Privatleben in Ordnung zu bringen.


Folge 11: Genug ist genug

Die Welt wird auf den Kopf gestellt, als Jessica versucht, Zugeständnisse an Louis zu machen, nachdem dieser Mikes Geheimnis entdeckt hat.


Folge 12: Schweigen für Schweigen

Henry Gerard, ein Ethik-Professor in Harvard, bittet Harvey um Hilfe bei einem Fall, bei dem man ein gewisses Maß an Skrupellosigkeit benötigt um zu gewinnen.


Folge 13: Der Weg ist das Ziel

Harvey und Louis fahren zusammen zu einem auswärtigen Klienten, dem sich beide sehr verbunden fühlen. Harvey nutzt die Gelegenheit, einen Streit zwischen Louis und Mike anzuzetteln, in dem es um das Thema Vertrauen geht. Unterdessen zeigt ein Rückblick in die Anfänge der Kanzlei, was die ewige Konkurrenz zwischen Harvey und Louis ausgelöst hat. Und wenn es ums Recht geht, hat auch Mikes Genie Grenzen, wie er erkennen muss.


Folge 14: Entgleist

Mike übernimmt einen humanitären Fall, der die Gefahr birgt, die Kanzlei aufs Spiel zu setzen. Harvey muss sich entscheiden, wie sehr er seinen Partner an die Zügel nehmen muss.


Folge 15: Kämpfen, nicht kuscheln

Evan Smith bringt neue Beweise an, die den Sieg der Kanzlei gegen Liberty Rail vollkommen relativieren. Deshalb müssen Harvey und Mike alles geben, um den Fall noch zu retten. Staatsanwalt Wolf nimmt sich des Falles an und droht damit, Donna wegen ihrer Verstrickungen darin ins Gefängnis zu bringen. Unterdessen versuchen Jessica und Malone mit der neuen Rolle klarzukommen, die sie für den anderen von nun an spielen.


Folge 16: Mehr als ein hübsches Gesicht

Dem Börsenaufsichtsermittler Sean Cahill gelingt es nicht, die Fälle von Eric Woodall und Charles Forstman miteinander zu verknüpfen. Also muss sich Harvey in seine eigene unbequeme Vergangenheit begeben, um eine Lösung zu finden, die beide endgültig hinter Gitter bringt.

Folge 1: Trennungsschmerzen

In der Auftaktfolge zur fünften Staffel tut sich Harvey schwer damit, die Veränderungen innerhalb der Kanzlei zu akzeptieren. Das hat Auswirkungen auf seine Arbeit. Donna muss sich daran gewöhnen, für Louis zu arbeiten, der es nur für eine Frage der Zeit hält, bis Donna zu Harvey zurückkehrt. Mike und Rachel überlegen, wie und wann sie ihre großen Neuigkeiten verkünden wollen. Ihre Freude über die gemeinsame Zukunft wird allerdings von Harveys und Mikes neuestem Fall in den Hintergrund gedrängt.


Folge 2: Keine Frage des Geldes

Harvey sucht einen Ersatz für Donna. Derweil braucht er für seinen aktuellen Fall die Hilfe eines Stars. Mike übernimmt einen Fall als Gefallen, was er Jessica gegenüber rechtfertigen muss. Unterdessen äußert sich Rachels Vater ungefragt zu ihrer Verlobung mit Mike. Und Louis wird in überraschende Geldgeschichten verwickelt, denn Jack versucht, ihn in seinen Feldzug gegen Harvey einzuspannen.


Folge 3: Weggefährten

In seinem laufenden Streit mit Jack Soloff baut Harvey auf die Unterstützung durch einen Star. Auch Louis und Donna können sich aus diesem Streit offensichtlich nicht heraushalten. Mike bittet Robert Zane, bei einen Fall mitzuarbeiten. Er hält die Hilfe zwar für nötig, hat aber Angst dadurch bei seinem zukünftigen Schwiegervater nicht mehr gut dazustehen. Und während Jessica zwischen Mike und Zane vermittelt, betraut sie Rachel mit einer ungewöhnlichen Aufgabe.


Folge 4: Familiensache

Harvey vertritt einen Mandanten, der eine ganz besondere Bindung zur Kanzlei hat. Mike und Zane bereiten zusammen eine Sammelklage vor: Allerdings muss Mike feststellen, dass sie unterschiedliche Vorstellungen davon haben, wie ein Sieg auszusehen hat.


Folge 5: Schlammschlacht

Harveys erbitterter Gegner Travis Tanner taucht bei einem Fall auf der Gegenseite auf und behauptet, dass er sich geändert hat. Harvey und Mike müssen sich entscheiden, ob sie ihm glauben – oder ihn fertigmachen sollen.


Folge 6: Zwickmühle

Harvey ist durcheinander, nachdem er den Grund für seine Panikattacken erfahren hat. Er muss eine schwere persönliche Entscheidung in einem Fall treffen, der ihm nahe geht. Unterdessen haben Mike und Louis den ältesten Mandanten von Harvey übernommen. Doch dessen Wünsche richten sich gegen seine eigenen Interessen. Derweil greift Donna tief in die Trickkiste, um Rachels Traumhochzeit möglich zu machen.


Folge 7: Tiefschlag

Donna und Harvey versuchen, ihre Freundschaft wieder normal werden zu lassen. Esther Litt kehrt zurück und möchte ein Problem ganz diskret lösen. Doch Louis ist kein Mann der leisen Töne – schon gar nicht, wenn es um Familienangelegenheiten geht.


Folge 8: Stunde der Wahrheit

Jessica ist nach dem Vorfall zwischen Harvey und Louis mit Schadensbegrenzung beschäftigt. Zur selben Zeit suchen Jack Soloff und Daniel Hardman nach Schwächen, die sie ausnutzen können.


Folge 9: Ungebetene Gäste

Rachel plant gemeinsam mit ihrer Mutter ihre Traumhochzeit, gleichzeitig hat sie Angst, dass das Ereignis Mikes Geheimnis ans Licht befördert. Jack Soloff und Daniel Hardman spielen Jessica und den Partnern übel mit.


Folge 10: Kuhhandel

Jack Soloff und Daniel Hardman unternehmen einen Übernahmeversuch, und Jessica und Louis bemühen sich um Unterstützung durch die Partner. Mike und Harvey stehen vor einer Bewährungsprobe: Sie müssen sich mit den Geistern ihrer Vergangenheit auseinandersetzen.


Folge 11: Ärger im Anzug

Mikes schlimmster Albtraum wird wahr: Er wurde wegen Betrugs verhaftet, und sein Fall wird von einer hartgesottenen Staatsanwältin untersucht. Nun müssen Jessica und Harvey eine Verteidigungsstrategie für Mike finden. Natürlich wissen sie, dass er das Verbrechen, dessen er angeklagt ist, auch begangen hat. Rachel muss mit der Reaktion ihrer Familie auf die Enthüllung klarkommen, dass ihr Verlobter nicht der ist, der er behauptet hat – und dass er bald im Gefängnis landen könnte.


Folge 12: Zwietracht

Mike und Louis müssen herausfinden, wer der anonyme Hinweisgeber war, damit sie ein schwerwiegendes Beweisstück entkräften können. Die Staatsanwältin kann unterdessen nicht genug bekommen. Nach Mike nimmt sie auch Jessica und Harvey unter die Lupe.


Folge 13: Versuchung

Bis zum Beginn von Mikes Prozess wird die Zeit knapp. Harvey und Mike sind uneins bezüglich der besten Verteidigungsstrategie. Sie wissen auch nicht, wie weit sie gehen sollen, um gegen die Staatsanwältin zu gewinnen.


Folge 14: Selbstverteidigung

Die Zeit bis zur Verhandlung wird knapp, und so überlegt Mike, sich selbst zu vertreten, während Harvey die Anklage führen möchte. Um zu einer Lösung zu kommen, fordert Harvey Mike zu einem Wettstreit nach dem Motto „Alles oder nichts“ heraus.


Folge 15: Die Zeit läuft

Anita Gibbs sichert Louis Immunität zu, wenn er gegen seine Landsleute aussagt. Darüber ringt Louis mit sich. Unterdessen setzen Harvey und Mike alle Hoffnung auf eine Notfall-Strategie, um den Fall doch noch zu gewinnen.


Folge 16: Wem die Stunde schlägt

Mikes Tag der Abrechnung rückt näher. Für ihn und die Menschen, die ihm nahe sind, bedeutet er eine große Gefahr. Da der Ausgang vollkommen ungewiss ist, greift Mike zum letzten Mittel, das ihm bleibt.

Folge 1: Chaostage

Mike stellt sich auf das Leben im Gefängnis ein. Harvey, Jessica, Louis, Donna und Rachel müssen mit den Folgen von Mikes Vereinbarung mit dem Gericht klarkommen: Sie wollen verhindern, dass das, was von PSL übrig geblieben ist, vollends zusammenbricht.


Folge 2: Beglichene Rechnungen

Louis, Jessica und Harvey müssen eine Sammelklage abwehren, die einige ehemalige Mandanten von PSL angestrengt haben. Im Gefängnis gerät Mike mit einem anderen Häftling aneinander – aus Gründen, die er nicht versteht.


Folge 3: Wieder im Spiel

Mike möchte Sicherheit, ohne die ungeschriebenen Regeln des Gefängnisses zu verletzen. Jessica und Harvey versuchen, einen dicken Fisch an Land zu ziehen. Louis sucht einen Mieter für das Büro. Und Rachel legt sich mit einem Mitstudenten an.


Folge 4: 6 Stunden Freiheit

Mike überlegt, ob er auf einen Vorschlag eingehen soll, der seine Strafe verkürzen würde. Jessica und Louis gehen unterschiedlich mit ihren neuen Mietern um. Rachel vertritt den Insassen einer Todeszelle.


Folge 5: Vertrauen

Mike versucht alles, um Kevins Vertrauen zu gewinnen. Harvey setzt einen riskanten Plan in die Tat um. Jessica poliert das Image der Firma auf, während Rachel nicht weiter weiß. Und in einer Herzensangelegenheit wendet sich Louis an Donna.


Folge 6: Das Versprechen

Harvey verteidigt Sutter gegen Cahill, während Mikes Vergangenheit seinen Auftrag gefährdet. Rachel und Jessica suchen Beweise, um Baileys Fall neu aufrollen zu können. Und mit einer Reise in die Hamptons versucht Louis, Tara für sich zu gewinnen.


Folge 7: Gegen die Zeit

Harvey, Louis und Donna suchen nach einer wichtigen Verbindung im Fall von Sutters Insider-Handel. Mike unternimmt einen drastischen Schritt, um Kevin auf seine Seite zu ziehen. Rachel und Jessica haben schlechte Neuigkeiten für Leonard Bailey.


Folge 8: Geliehene Zeit

Harvey lässt Cahills Hauptzeugen auflaufen, während Mike versucht, selbst einen Zeugen zu benennen. Jessica und Rachel kämpfen darum, die bevorstehende Hinrichtung von Leonard aufzuschieben. Und Louis lernt damit zu leben, nur „der Andere" zu sein.


Folge 9: 5 Jahre

Harvey denkt darüber nach, Gallo freizubekommen, damit Mike sicherer ist. Jessica und Rachel erreichen, dass Baileys Fall neu aufgerollt wird – aber ihn auch zu gewinnen, ist alles andere als sicher. Und Louis versucht, seine Sorgen um Tara in den Griff zu bekommen.


Folge 10: Pearson Spector Litt

Jessica und Rachel kämpfen um das Leben von Leonard Bailey. Unterdessen versuchen Harvey und Louis ihren ältesten und treuesten Mandanten vom Bleiben überzeugen. So wollen sie verhindern, dass noch weitere Mandanten von P.S.L. der Kanzlei den Rücken kehren.


Suits06 11 Sie Ist Weg 0900

Folge 11: Sie ist weg

Nach Jessicas Weggang planen Harvey, Louis und Donna die Zukunft der Kanzlei. Mike stellt unterdessen fest, welche Gefahren das Leben als Ex-Häftling mit sich bringt. Und Rachel versucht herauszufinden, welchen Weg sie nach dem Jurastudium einschlagen soll.


Suits06 12 Das Gemaelde 0041

Folge 12: Das Gemälde

Harvey versucht, eine zerbrochene Beziehung zu retten, und lässt Louis, Donna und Rachel mit der Kanzlei allein. Währenddessen bekommt Mike Unterstützung, die er nicht erwartet hat.


Suits06 13 Lampenfieber 0106

Folge 13: Lampenfieber

Rachel erhält einen Brief, der für Harvey und Louis ungeahnte Fragen aufwirft. Mikes Stellung als Mentor für Oliver und Marissa wird auf die Probe gestellt. Und für Donna hält die IT-Abteilung eine Überraschung bereit.


Suits06 14 Schuldeingestaendnis 0057

Folge 14: Schuldeingeständnis

Eine Sammelklage, bei der Mike und Harvey sich zusammentun, wird für beide zur Gratwanderung. Louis will bei einer Jahrespräsentation einen Klienten beeindrucken – dazu braucht er Rachels Hilfe. Währenddessen arbeiten Donna und Benjamin daran, ihr Produkt zu verfeinern.


Suits06 15 Quid Pro Quo 0079

Folge 15: Quid Pro Quo

Mikes Sammelklage gerät ins Stocken – dabei steht für ihn mehr als nur der Fall auf dem Spiel. Harvey, Louis und Rachel überlegen, ob sie sich die Hände schmutzig machen müssen. Donna und Benjamin suchen unterdessen einen Investor.


Suits06 16 Stellungswechsel 0609

Folge 16: Stellungswechsel

Mikes Traum, doch noch ein echter Anwalt zu werden, steht vor dem Aus, es gibt nur eine winzige Chance – jetzt können ihm nur noch Harvey und Rachel helfen. Währenddessen stößt Donna mit ihrem Projekt auf Schwierigkeiten. Und Louis versucht, sich mit Tara wieder zusammenzuraufen.