Staffel 6

  • Episode 1. Chaostage

    Mike stellt sich auf das Leben im Gefängnis ein. Harvey, Jessica, Louis, Donna und Rachel müssen mit den Folgen von Mikes Vereinbarung mit dem Gericht klarkommen: Sie wollen verhindern, dass das, was von PSL übrig geblieben ist, vollends zusammenbricht.

  • Episode 2. Beglichene Rechnungen

    Louis, Jessica und Harvey müssen eine Sammelklage abwehren, die einige ehemalige Mandanten von PSL angestrengt haben. Im Gefängnis gerät Mike mit einem anderen Häftling aneinander – aus Gründen, die er nicht versteht.

  • Episode 3. Wieder im Spiel

    Mike möchte Sicherheit, ohne die ungeschriebenen Regeln des Gefängnisses zu verletzen. Jessica und Harvey versuchen, einen dicken Fisch an Land zu ziehen. Louis sucht einen Mieter für das Büro. Und Rachel legt sich mit einem Mitstudenten an.

  • Episode 4. 6 Stunden Freiheit

    Mike überlegt, ob er auf einen Vorschlag eingehen soll, der seine Strafe verkürzen würde. Jessica und Louis gehen unterschiedlich mit ihren neuen Mietern um. Rachel vertritt den Insassen einer Todeszelle.

  • Episode 5. Vertrauen

    Mike versucht alles, um Kevins Vertrauen zu gewinnen. Harvey setzt einen riskanten Plan in die Tat um. Jessica poliert das Image der Firma auf, während Rachel nicht weiter weiß. Und in einer Herzensangelegenheit wendet sich Louis an Donna.

  • Episode 6. Das Versprechen

    Harvey verteidigt Sutter gegen Cahill, während Mikes Vergangenheit seinen Auftrag gefährdet. Rachel und Jessica suchen Beweise, um Baileys Fall neu aufrollen zu können. Und mit einer Reise in die Hamptons versucht Louis, Tara für sich zu gewinnen.

  • Episode 7. Gegen die Zeit

    Harvey, Louis und Donna suchen nach einer wichtigen Verbindung im Fall von Sutters Insider-Handel. Mike unternimmt einen drastischen Schritt, um Kevin auf seine Seite zu ziehen. Rachel und Jessica haben schlechte Neuigkeiten für Leonard Bailey.

  • Episode 8. Geliehene Zeit

    Harvey lässt Cahills Hauptzeugen auflaufen, während Mike versucht, selbst einen Zeugen zu benennen. Jessica und Rachel kämpfen darum, die bevorstehende Hinrichtung von Leonard aufzuschieben. Und Louis lernt damit zu leben, nur „der Andere" zu sein.

  • Episode 9. 5 Jahre

    Harvey denkt darüber nach, Gallo freizubekommen, damit Mike sicherer ist. Jessica und Rachel erreichen, dass Baileys Fall neu aufgerollt wird – aber ihn auch zu gewinnen, ist alles andere als sicher. Und Louis versucht, seine Sorgen um Tara in den Griff zu bekommen.

  • Episode 10. Pearson Spector Litt

    Jessica und Rachel kämpfen um das Leben von Leonard Bailey. Unterdessen versuchen Harvey und Louis ihren ältesten und treuesten Mandanten vom Bleiben überzeugen. So wollen sie verhindern, dass noch weitere Mandanten von P.S.L. der Kanzlei den Rücken kehren.