Staffel 4

  • Episode 1. Start mit Schwierigkeiten

    Mike und Harvey testen ihr neues Arbeits-Modell aus. Bei Mikes erstem Ausflug ins Investment-Banking geraten sie in eine Art Revierkampf, der ihr neues Anwalt-Mandanten-Verhältnis schnell wieder beenden könnte.

  • Episode 2. Zwei vor, einen zurück

    In einem Übernahmekampf stehen Harvey und Mike auf entgegengesetzten Seiten. Der Fall droht in einer langen, unerfreulichen Schlacht zu enden – und wird durch Rachels Beziehung zu Mike noch weiter verkompliziert.

  • Episode 3. Kampfansage

    Logan Sanders ist ein Mandant von Pearson Specter. Er verlangt von Harvey, alles Nötige zu unternehmen, um den Übernahmekampf zu gewinnen. Seine Freundschaft zu Mike darf ihn nicht daran hindern.

  • Episode 4. Wie du mir, so ich dir

    Mike bereitet eine feindliche Übernahme von Gillis Industries vor. Auf der Gegenseite ziehen Harvey und Louis alle Register um sicherzugehen, diesen Übernahmekampf zu gewinnen. Die Angelegenheit wird zum persönlichen Wettstreit.

  • Episode 5. Schwächeanfall

    Zwischen Rachel und Logan Sanders kommt es zu unangenehmen Reibereien. Unterdessen einigen sich Mike und Harvey auf einen vorübergehenden Waffenstillstand. Daraufhin muss Mike erkennen, wie skrupellos sein neuer Geschäftspartner wirklich ist.

  • Episode 7. Neue Ufer

    Rachel hat eine beunruhigende Nachricht für Mike, weshalb dieser eine überstürzte Entscheidung trifft. Harvey ist der einzige Freund, an den Mike sich noch wenden kann.

  • Episode 8. Tiefe Einblicke

    Mike ist zurück bei Pearson Specter und arbeitet wegen ihres Geständnisses über Logan wieder mit Rachel zusammen. Jessica und Harvey setzen derweil alles daran, den unzuverlässigen Sean Cahill loszuwerden.

  • Episode 9. Rückzug

    Bei den Untersuchungen der Börsenaufsicht kommt es zur Krise, als Sean Cahill mit den Vernehmungen beginnt. Niemand bei Pearson Specter ist mehr sicher, denn die Ermittlungen fördern nicht nur Geschäftsgeheimnisse zutage, sondern enthüllen auch das eine oder andere private Geheimnis.

  • Episode 10. Spiel mit dem Feuer

    Jemand versucht, Kunden der Firma abzuwerben. Harvey und Jessica wollen sich das nicht gefallen lassen und ergreifen ihrerseits Maßnahmen. Louis versucht währenddessen, seine beruflichen Probleme und sein Privatleben in Ordnung zu bringen.