Mehr über "Upright":

Als Lucky Flynn, das schwarze Schaf seiner Familie, die Nachricht über den nahenden Tod seiner Mutter erreicht, macht er sich mit seinem Piano im Schlepptau auf den Weg quer durch Australien. Seine Pläne werden schon bald auf den Kopf gestellt, als er auf die Teenagerin Meg trifft, die mit ihren eigenen familiären Problemen zu kämpfen hat. Gemeinsam begeben sich die beiden auf einen verrückten Roadtrip, bei dem sie sich u.a. mit wilden Kamelen, Straßendieben, einem Untergrund-Kämpfer-Ring und einer musikliebenden Motorradgang herumschlagen müssen.


Episoden

Upright01 E P1 002

Folge 1: Tag 1

Lucky Flynn hat seit Jahren nicht mit seiner Familie gesprochen. Als er erfährt, dass seine Mutter nur noch wenige Tage zu leben hat, setzt er sich ins Auto, um die 4000 Kilometer von Sydney nach Perth zu fahren und sich dort von ihr zu verabschieden.


Upright01 E P2 7451 2

Folge 2: Tag 2

Lucky hat Probleme, ohne seine Medikamente klarzukommen. Während er in Port Augusta darauf wartet, dass die Apotheke öffnet, bricht Meg in einem Pub einen Streit mit einigen Bikern vom Zaun.


Upright01 E P3 2820

Folge 3: Tag 3

Meg (Milly Alcock) ist völlig verzweifelt, nachdem sie Luckys (Tim Minchin) und ihr ganzes Geld verloren hat. Die Lage wird nur noch schlimmer, als den beiden das Benzin ausgeht.


Upright01 E P4 4962

Folge 4: Tag 4

Meg (Milly Alcock) und Lucky (Tim Minchin) nehmen an einer Party auf einem Campingplatz in der Großen Australischen Bucht teil. Die Nacht nimmt jedoch eine furchtbare Wendung, als Lucky eine Selbstmord-Nachricht findet.


Upright01 E P5 D31 1578

Folge 5: Tag 5

Lucky (Tim Minchin) steht kurz davor aufzugeben, als Meg (Milly Alcock) mit dem Transporter und dem Klavier abhaut. Ein möglicherweise giftiger Schlangenbiss lässt ihn seine Meinung ändern.


Upright01 E P6 D26 109

Folge 6: Tag 6

Lucky (Tim Minchin) beschließt, seine Einstellung und sein Erscheinungsbild von Grund auf zu ändern. Bald darauf erhält er katastrophale Neuigkeiten.


Upright01 E P7 2776

Folge 7: Tag 7

Lucky (Tim Minchin) bekommt einen Anruf von Megs (Milly Alcock) Vater, der sich furchtbare Sorgen um seine Tochter macht.


Upright01 E P8 3064

Folge 8: Tag 8

Lucky (Tim Minchin) erlebt ein rührendes Wiedersehen mit seiner Mutter. Von seinem Bruder Toby (Daniel Lapaine) wird seine Heimkehr dagegen nicht gut aufgenommen.