Video

Ich - Einfach Unverbesserlich 1+2 | Trailer

Im ersten Teil ist Gru fest entschlossen, seinen Titel als größter Schurke der Welt zu verteidigen. Er plant den größten Coup aller Zeiten: Den Mondraub! Um dieses Megavorhaben umsetzen zu können, brauchen er und seine fleißigen Minions ein teures Gerät, um den Mond zu schrumpfen und vor der Menschheit zu verstecken. Doch dann trifft Gru auf drei kleine Waisenmädchen, die sich nichts mehr auf der Welt wünschen, als adoptiert zu werden. Schaffen es die Kinder, aus dem Schurken Gru einen liebevollen Vater zu machen?

Im zweiten Teil hat Gru seine Superschurken-Karriere inzwischen aufgegeben, als aus einem geheimen Labor das darin entwickelte Serum von einem unbekannten Verbrecher gestohlen wird. Daraufhin kontaktier die geheime „Anti-Verbrecher Liga“ Gru, um ihn als Undercover Agenten zu engagieren.