Extra

Preacher I Teaser

Aus dem ehemaligen Auftragskiller Jesse Custer ist ein Prediger geworden. Genau wie sein verstorbener Vater, verkündet Jesse das Wort Gottes in der verschlafenen Ortschaft Annville in Texas. Die Gemeinde scheint vom rechten Pfad abgekommen zu sein, und Jesse hat es nicht leicht, seinen Schäfchen den Weg zu weisen. Als er eines Tages von einem mysteriösen Wesen namens Genesis besessen wird, entwickelt er eine unglaublich starke Kraft mit der er Menschen manipulieren kann. Jesse genießt diese Macht, bis er erfährt, dass Gott den Himmel verlassen hat und von zwei Engeln gesucht wird. Die beiden möchten Genesis mit Hilfe eines Rituals aus Jesse austreiben. Das Problem dabei: Genesis scheint sich bei Jesse sehr wohl zu fühlen…..

Die exklusive Deutschlandpremiere von Preacher Staffel 1 läuft ab dem 22. Mai, immer mittwochs um 21:00 Uhr auf Universal TV!