Video

Suits Staffel 5 | Trailer

Personelle Veränderungen machen dem New Yorker Star-Anwalt Harvey Specter das Leben schwer: Seine langjährige Assistentin Donna ist es leid, Harveys Kopf durch seine riskanten Manöver immer wieder aus der Schlinge zu ziehen und nimmt einen Job bei seinem Erzrivalen Louis Litt an. Rachel (Meghan Markle) und Mike (Patrick J. Adams) genießen währenddessen ihre Zweisamkeit und stürzen sich euphorisch in die Hochzeitsvorbereitungen. Mit seinem Schwiegervater muss sich Mike allerdings noch arrangieren, denn dieser scheint ihn nicht auf Anhieb zu akzeptieren. Doch Mike hat bald noch ein ganz anderes Problem: Sein langjähriges Geheimnis über seine nicht vorhandene Anwaltslizenz fliegt auf und droht, die ganze Kanzlei zu ruinieren. Nicht nur Mike steckt damit in der Klemme - jeder, der von seiner Lüge wusste, muss plötzlich um seine eigene Karriere bangen.