Video

Universal TV Special: 50. Geburtstag von Mark Wahlberg | Trailer

Zu Ehren des 50sten Geburtstag von Mark Wahlberg gibt es geballte Actionpower auf Universal TV mit den Filmen “Pain & Gain” und “Shooter”.

Pain & Gain: Daniel Lugo, ein vorbestrafter Personal Trainer bei Sun Gym in Florida, will den American Dream leben. Zusammen mit seinen zwei Bodybilder-Kumpanen Adrian und Paul schmiedet er einen perfiden Plan: Das muskelbepackte Trio will einen reichen Sun Gym Kunden entführen und sein ganzes Vermögen stehlen.

Shooter: Bob Lee Swagger, ein exzellenter ehemaliger Scharfschütze der US-Marines, lebt zurückgezogen in den Rocky Mountains. Eines Tages wird er von einem hochrangigen Offizier ausfindig gemacht, der Swaggers Patriotismus und Erfahrung als Scharfschütze ausnutzt, um den Soldaten für eine letzte Mission zu rekrutieren.